Die Plattform für Ihre Reise.
Wir suchen, Sie verreisen.

Partner von Marco Polo

Traveljungle FAQ - Häufig gestellte Fragen

Willkommen bei den FAQs von Traveljungle.

Häufig gestellte Fragen

Hier finden sie allgemeine und häufig gestellte Fragen zum Reisepreisvergleich mit unserer Seite. Wenn Sie spezielle Fragen haben zu Flügen, Hotels oder Mietwagen, besuchen Sie bitte die folgenden Seiten:

Buche ich Angebote für Flüge, Hotels oder Mietwagen direkt bei Traveljungle?

Traveljungle hilft Ihnen, Preise für Flüge, Hotels oder Mietwagen zu vergleichen. Geben Sie einfach Ihr Reiseziel und den Zeitraum in unsere Suche ein und erhalten Sie in Kürze die Ergebnisse von unserem Preisvergleich. Auf der Seite mit Suchergebnissen können Sie verschiedene Filter wählen, um Ihre Suche nach Reisen weiter zu verfeinern. Für die Buchung der Angebote auf unserer Seite arbeiten wir mit verschiedenen Partnern zusammen. Um ein Angebot zu buchen, klicken Sie einfach darauf und wir leiten Sie zum jeweiligen Anbieter weiter.

Ich habe eine Frage zu meiner Buchung - was soll ich tun?

Traveljungle ist ein Reisevergleichsportal, das Angebote verschiedener Partner enthält. Wenn Sie Fragen haben zu unserem Preisvergleich, können Sie sich natürlich direkt an uns wenden. Für Fragen zu Ihrer Buchung, zur Bezahlung oder Stornierung eines Angebots kontaktieren Sie bitte den Anbieter, bei dem sie Ihre Reise gebucht haben.

Ich habe ein Angebot bei Traveljungle gefunden ? wo sehe ich den Namen des Anbieters?

In der Liste mit Suchresultaten befindet sich neben dem Preis ein kleines Logo. Das ist das Logo des Anbieters, bei dem wir das jeweilige Angebot für Ihre Suchanfrage gefunden haben. Wenn Sie auf das Angebot klicken, werden Sie automatisch zur Seite des Anbieters weitergeleitet und können dort direkt buchen.

Wie finde ich den Anbieter heraus, bei dem ich meine Reise gebucht habe?

Wenn Ihr Buchungsvorgang erfolgreich war, erhalten Sie vom Anbieter umgehend eine Bestätigungsmail. Diese E-Mail enthält alle Daten zu Ihrer Buchung und wird an die E-Mail Adresse versendet, die Sie beim Buchungsvorgang angegeben haben. Loggen Sie sich in Ihr E-Mail Konto ein und überprüfen Sie, ob Sie eine Bestätigungsemail von dem Anbieter erhalten haben. Schauen Sie zur Sicherheit auch in Ihrem Postfach für Spam nach. Falls Sie keine Bestätigungsemail erhalten haben, wenden Sie sich an den Anbieter, bei dem Sie Ihr Angebot gebucht haben.

Wie kann ich Kontakt aufnehmen mit Traveljungle?

Wenn Sie mit uns in Kontakt treten möchten, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail!